CAH-Werkstätte Neumarkt auch bis 2022 dabei.

Stromspar-Check Aktiv 2019 – 2022 weiterhin mit dem Slogan „KANN ICH. MACH ICH. FIND ICH GUT!"

KANN ICH.

Ja klar, kann ich. Meld' mich einfach bei der CAH-Werkstätte an, und schon steht der Termin mit den freundlichen Stromspar-Checkern der CAH, die anschließend zu mir nachhause kommen und mich individuell beraten. Und: Der Stromspar-Check kostet mich keinen Cent.

Hier anmelden:

CAH-Werkstätte Neumarkt
Stromspar-Check
Goldschmidtstraße 43
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel.: 09181 4635-16

MACH ICH.

Weil ich erstens zu den Haushalten mit geringem Einkommen gehöre, zweitens dabei enorm viel sparen kann, sei für Strom, Heizung oder Wasser. Außerdem helfe ich so mit, jede Menge CO2 einzusparen und unser Klima zu schützen. Da wart' ich nicht länger, gleich heute melde ich mich an.

FIND ICH GUT!

Weil es mich nichts kostet und sogar die notwendigen Energiesparartikel wie LED- oder Energiesparlampen, Wasserspar-Artikel, schaltbare Steckdosenleisten, usw. sind gratis.  Einfach genial!

Klasse find ich auch, dass so viele Akteure zusammenhelfen, um mir dieses kostenlose Angebot zu ermöglichen. Gefördert wird dieses Projekt vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages,

dem Deutschen Caritasverband und den Energieagenturen Deutschlands. Auf lokaler Ebene wird es auch durch die Stadt Neumarkt, den Landkreis Ansbach. Die Allianz Umweltstiftung und viele andere unterstützt.

Stromspar-Check Aktiv 2019, weil er praktizierte Sozialpolitik ist!

Ein Verbundprojekt von: